Benefizkonzert "Sunny Hits"

Das musikalische Highlight des Jahres ist im Caritas Ausbildungszentrum das von den Schüler/innen und Lehrkräften gestaltete Konzert, das heuer am 14. Februar 2016 in der Pfarre am Akkonplatz stattfand. Nach vielen Wochen der Eventplanung und Proben des Schulchors sowie Einstudierens von Tanzchoreographien und Schauspielszenen haben die Künstlerinnen und Künstler zum krönenden Abschluss am Freitagabend die Bühne betreten. Der große Applaus und Jubel nach jeder Darbietung ließ erahnen, dass heuer unser Konzert im ausverkauften Haus ein voller Erfolg war. Um das leibliche Wohl der Gäste haben sich in der Pause unsere Studierenden (Diplom-Sozialbetreuung/Familienarbeit) gekümmert. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt der Caritas Flüchtlingshilfe zugute. Danke an die zahlreichen Mitwirkenden – es war wirklich ein unvergesslicher Abend!

Text:   Dana Ducai