Aktuelle Infos aus unserer Schule

Best3 - Die Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung

findet vom 2. - 5. März 2017 in der Wiener Stadthalle statt.

Wir präsentieren unsere Ausbildungen am Stand G 06.

Straßenkinder

3 Schülerinnen der 1HS haben im Rahmen eines Projektes zum „Tag der Straßenkinder“, der jährlich am 31. Jänner stattfindet, eine Spielzeugsammelaktion gestartet.

Movie Time

Am Freitag, den 17. Februar fand das alljährliche Benefizkonzert unseres Schulchors statt.

It's MOVIE TIME - Einladung zum Benefizkonzert

Natürlich findet auch heuer wieder unser alljährliches Benefizkonzert statt.

Exkursion in den Narrenturm

Projekttag 31.1.2017

31. Jänner 2017 - Eislaufen und Bowling

An diesem kühlen Montag war es wieder einmal soweit- Sporttag in der Seegasse.

Sporthalle

Am 30. Jänner trafen sich Schülerinnen und Schüler des Caritas Ausbildungszentrums in der Sport & Fun-Halle in der Erzherzog Karl Straße und übten sich in verschiedenen Disziplinen.

Wie sich entfalten? Etwas gestalten!

Eine Woche vor Weihnachten hatten wir, die Schülerinnen und Schüler der 4HS, erneut einen Kommunikationsblock in Frau Wahl´s Atelier.

Das war unser Flaschenprojekt

Wir Schülerinnen und Schüler möchten uns mit einem Thema beschäftigen, welches Umweltschutz und gesunde Ernährung verbindet.

Wir lassen uns gerne hinter die Kulissen schauen!

Am Freitag, den 25. November öffneten sich unsere Türen weit - wir luden zum Tag der offenen Tür in unser Ausbildungszentrum ein.