Aktuelle Infos aus unserer Schule

Abschluss der Fachschule

Nun haben wir es geschafft, 2017-2020!

Pflegeassistenz-Prüfungen

Am 8. und 9. bzw. am 22. und 23. Juni fanden in unserem Haus die Pflegeassistenz-Prüfungen statt.

„Anders sein – gemeinsam! Die Sprache der Musik kennt keine Grenzen“

Im Abschlusskonzert des 2-jährigen Erasmus+ Schulchorprojektes am 30. Januar, das wir gemeinsam mit 3 Schulen aus Wien und Liechtenstein erleben durften, wurde unser Motto noch einmal Wirklichkeit.

FLAGincluded

Der LGBTQ Pride Monat findet jedes Jahr im Juni statt und steht ganz im Zeichen der Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender und Queer Community.

Corona-Info

Informationen zu Covid-19

Infotag SOB

Der Infotag am 20. März musste leider abgesagt werden.

Sie müssen aber dennoch nicht auf eine gute Beratung unsererseits verzichten:

Schreiben Sie uns eine Mail unter office@ausbildung.caritas-wien.at, vielleicht lassen sich Ihre Fragen gleich so beantworten. Falls nicht, rufen wir Sie auch gerne zurück, schreiben Sie uns Ihre Telefonnummer, wir melden uns verlässlich!

Auch auf unserer Website finden Sie detaillierte Informationen zu unseren…

Infotag HLSP

am Mittwoch, 11. März 2020 um 16 Uhr

Berufsinformationsmesse Best3

In der Wiener Stadthalle vom 5. - 8. März 2020

"Seegassen-Revue" - unser Schulfest am 28.02.20

Schulfest am 28. Februar 2020

My way - Fachschultag der Wiener Humanberuflichen Schulen

Wien - 28. Jänner 2020. Sketches, Speeddating, ein spannendes Quiz – der dritte Fachschultag der Humanberuflichen Schulen Wiens war wieder ein starkes Zeichen dieses Schultyps.