ADIEUX, 3 FS!

Das außergewöhnliche Schuljahr geht zu Ende und damit wurde auch unsere 3 FS am 23. Juni verabschiedet. Aufgrund der Pandemie fand die Übergabe des Abschlusszeugnisses ohne Anwesenheit der Eltern und Erziehungsberechtigten statt.

Die anschließende, wohlverdiente Abschlussfeier in unserem schattigen Schulhof wurde nur in eingem Kreis mit LehrerInnen und SchülerInnen klein aber fein gefeiert.
Bei guter Laune sangen wir gemeinsam ein paar flotte Songs, um uns anschließend bei Pizza und Kuchen zu stärken. Natürlich wurde auf die durchwegs sehr guten Erfolge unserer Fachschülerinnen und Fachschüler angestoßen.

Die ausgelassene und  fröhliche Stimmung war für alle Anwesenden erfrischend und machte den bevorstehenden Abschied etwas leichter. Es war schön, euch ein Stück auf eurem schulischen Weg begleiten zu dürfen!!

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Text:    Brigitte Lauber und die LehrerInnen der 3 FS
Fotos: Caritas Ausbildungszentrum