Die BeSt³ findet 2021 digital statt!

Von Donnerstag, 4. März, bis Sonntag, 7. März, lädt die BeSt³ Österreichs größte Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung – alle Bildungsinteressierten ein, sich umfassend zu informieren. Veranstalter der Messe sind das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung (BMBWF) und das Arbeitsmarktservice Österreich (AMS).

Auf der Webplattform der Best präsentieren die Aussteller ein breites Spektrum an Angeboten zur Aus- und Weiterbildung sowie zum Berufseinstieg und zur Berufsumorientierung. Auch unser Ausbildungszentrum ist als Aussteller vertreten.

Besucher/innen können sich via Live-Chats direkt an die Aussteller wenden und persönlich beraten lassen. Ein umfangreiches Online-Programm bietet Einblicke in innovative Bildungswege und Anregungen zur Studien- und Berufswahl. Eine Vielzahl an inhaltlichen Schwerpunkten und die Möglichkeit der persönlichen Beratung bieten den Besucher/innen maßgeschneiderte Informationen für ihren individuellen Bildungsweg. Infovideos zu verschiedenen Studiengängen oder Kursprogrammen sind während der Messe online abrufbar. Eine Social Wall versammelt die Postings rund um die BeSt digital 2021 und lädt zum Mitmachen ein.

Der digitale Messebetrieb mit Aussteller-Chats und Live-Programm läuft von Donnerstag, 4. März bis Sonntag, 7. März 2021 täglich von 9 bis 17 Uhr. Das Angebot ist kostenlos nutzbar und ohne Anmeldung zugänglich. Der Zugang zu allen Angeboten ist barrierefrei.

Text/Foto: Bestinfo.at