Unsere Schulsprecherin stellt sich vor


Wann: 13.01.21 / 12:44

Liebe Schülerinnen und Schüler des Caritas Ausbildungszentrums!

Ich möchte mich gerne bei euch für Euer Vertrauen bedanken und mich bestmöglich für euch einsetzen.

Dieses Schuljahr ist und wird kein einfaches für uns alle und ich freue mich, für Euch und Eure Anliegen da sein, wie euch vertreten zu können. Mir ist es wichtig, eine angenehme Schulatmosphäre und einen erleichterten Schulalltag für uns alle zu schaffen, dafür werde ich mein allerbestes geben.

Unter anderem haben wir, die Schüler*innenvertretung, unsere E-Mail-Adresse (schulsprecher.seegasse@gmail.com) zur schuleigenen „Sorgenhotline“ gemacht. Ihr könnt uns dort, sowie auf Instagram jederzeit schreiben und wir sind für Euch mit einem offenen Ohr da.

Auch Ideen oder Wünsche könnt ihr dort an uns herantragen, damit dieses Schuljahr das beste unter den momentanen Umständen werden kann.

 

Gemeinsam schaffen wir das!

Eure Schulsprecherin Linda und das Team der Schüler*innenvertretung