Auf der Bowlingbahn

Eislaufen & Bowling

Allgemeiner Sporttag in der Seegasse

Am Donnerstag, dem 30. Jänner trafen sich die Schüler/innen um 9:30 Uhr vor der Schule. Trotz großer Kälte verbrachten wir einen lustigen Vormittag am Wiener Eistraum. Zu Beginn spielten wir ein paar Spiele um unsere Sicherheit auf dem Eis zu stärken. Eines der Spiele hieß "olympischer Synchronlauf", dabei musste jede Gruppe möglichst einheitlich ein Kunststück präsentieren. Die Gewinner/innen, aber auch die Verlierer/innen bekamen einen "süßen" Preis.

Nachdem wir uns bei den Ständen gestärkt hatten, fuhren wir gemeinsam in den Milleniums-Tower. Sieben Bowlingbahnen warteten dort schon auf uns.

Es war ein abwechslungsreicher und aktiver Sporttag, an dem wir uns auch gegenseitig ein bisschen besser kennen lernen konnten.

Text: Sarah Schuster, Verena Stigleitner und Sabrina Eisenhut, 1HS

Auf der Bowlingbahn