Schüler in der Sporthalle

Sport & Fun

Sporttag in der Sporthalle

Schülerinnen und Schüler des Caritas Ausbildungszentrums trafen sich in der Sport & Fun-Halle in der Erzherzog Karl Straße und übten sich in unterschiedlichen Disziplinen. Basketball, Tischtennis, Badminton, Fußball und Tischfußball standen zur Auswahl.

Die Teams kämpften enthusiastisch um jeden Punkt. Der Spirit war in der gesamten Sporthalle zu spüren. Die Schülerinnen und Schüler steckten sich gegenseitig mit ihrer positiv-sportlichen Einstellung an. Die gesammelten Punkte wurden genau dokumentiert und ausgewertet. Gewonnen hat das Team 6 mit Schüler/innen aus der 2HS.

Nach einem harten, anstrengenden und lustigen Vormittag verließen die müden und hungrigen Sportlerinnen und Sportler die Sport & Fun-Halle.

Text: Martina Mad

Tischtennis spielen

Fußball spielen

Tischfußball spielen