Chorkonzert

It's musical

 

Chorkonzert 2014

Am Freitag, den 14. Februar 2014 fand das alljährliche Chorkonzert statt.
Die Woche davor haben die Chormitglieder noch fleißig geübt. Die Reihenfolge der Musicalhits, sowie das Auf- und Abgehen von der Bühne wurden einstudiert.


Dann war endlich der Freitag da und das Konzert war ein voller Erfolg: die Plätze waren ausgebucht, das Buffet köstlich und das Programm verlief reibungslos. Auch das Publikum war begeistert, obwohl es sich mit dem Mitsingen etwas zurückgehalten hat.


Nach dem Auftritt gab es die Möglichkeit, sich in einem griechischen Restaurant zum gemütlichen Abendessen zu treffen.


Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die dieses Konzert ermöglicht haben!


Text: Sonja Bertram, 3HS
Fotos: Caritas Ausbildungszentrum

 

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert

Chorkonzert