Faschingsfeier

Wir haben gefeiert!

Fasching in der Seegasse

Der Faschingsdienstag an unserer Schule wurde verschieden gefeiert. Manche Klassen haben sich unterschiedlich verkleidet und div. Spiele gemacht, manche haben es einfach genossen in eine andere Rolle geschlüpft zu sein oder sich einfach närrisch verhalten zu können. Auch einige LehrerInnen verkleideten sich, sodass sie nicht gleich erkannt wurden.

Eine Klasse stellte sich gleich unter das Motto "Alice im Wunderland" und drei Schülerinnen (Johanna, Ana und Julia M.) fertigten auf Wunsch für jeden in der Klasse ein Kostüm nach diesem Motto an, Schminke und andere Utensilien ergänzten diese bestens. Sogar eine eigene Torte wurde gemäß dem Motto gestaltet.
Ganz egal wie gefeiert wurde - wir haben die gespendeten Krapfen genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Text: Christine Pichler

Faschingsfeier