Gruppenfoto

Sportlicher Ausflug

 

Eislaufen & Bowling

Am zweiten Tag der Projektwoche vor den Semesterferien haben Schülerinnen und Schüler einen sportlichen Vormittag beim Eislaufen am Rathausplatz verbracht.

Nach der Ankunft am "Wiener Eistraum" und dem raschen Umziehen ging es schon ab aufs Eis. Doch bevor wir selbständig fahren durften, waren ein paar Übungen zum Aufwärmen notwendig. Wir mussten unsere Sicherheit am Eis unter Beweis stellen und ein paar Glanzleistungen zum Besten geben. Danach durften wir dann alleine mit unseren Freunden eislaufen und es wurden auch ein paar knifflige Kunststücke der Schülerinnen und Schüler fotografiert.

Am Nachmittag ging es dann weiter zum gemeinsamen Bowling. Wir fuhren zur Bowlinghalle im Millenium Tower, holten uns die Bowlingschuhe und es begann untereinander ein erbitterter Kampf um die meisten Punkte. Wir hatten alle großen Spaß und freuen uns auf weitere spannende Projekttage.

 

Text: Gabriela Kuc und Zoe Käfer (1HS)

Fotos: Caritas Ausbildungszentrum

 

Gruppenfoto

Beim Bowlingspielen

Gruppenfoto

Eistraum am Rathausplatz