Cupcakes

Cupcakes & Co

 

Kulinarisches Highlight der Projektwoche

Das kulinarische Highlight unserer Projektwoche war das gemeinsame Backen von Cupcakes und Palatschinken am 29. Jänner 2015.

Wir, die Schülerinnen der 4HS, haben uns um 9 Uhr vor dem Supermarkt getroffen, um gemeinsam die Zutaten einkaufen. Danach ging es ab in die Küche, wo jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte. Wir überlegten uns zusammen mit unserer Klassenvorständin Frau Pichler verschiedene Variationen wie zum Beispiel Spinatpalatschinken und Oreo-Cupcakes.

Auch für eine kreative Tischdekoration wurde gesorgt. Alle waren mit vollem Elan dabei. Es schmeckte köstlich und wir gingen zufrieden und mit vollem Magen nach Hause!

 

Text: Celine Wieshaider, Kathi Glaszner, 4HS

Fotos: Caritas Ausbildungszentrum

 

In der Küche

Befüllen der Formen

Befüllen der Formen

Cupcakes

Gemeinsames Essen

Pikante Palatschinken