Erlebnistag 1 HS

Am Donnerstag, den 4.9. besuchten die Schüler/innen der 1HS den Lainzer Tiergarten. Vom Nikolaitor wanderten wir über den Wiener Blick zur Hermesvilla. Nach einer längeren Regenperiode war das Wetter zum Glück prächtig!

Einige Originalzitate der Schülerinnen: Es war lustig, aber auch anstrengend. / Jede/r hatte mindestens eine/n Gesprächspartner/in und hat neue Freunde. / Wir haben einige Pausen gemacht und ein paar Spiele gespielt. / Wir sahen eine Blindschleiche auf dem Weg. / Der Ausblick vom Wiener Blick war wunderschön. / Es war gut und wir hatten eine schöne Zeit. / Wir haben Wildschweine gesehen und viel gelacht. / Es war ein anstrengender Tag, aber es war cool. / Auch wenn uns der Ausflug gefallen hat, waren wir froh, wieder zu Hause zu sein.

Text: 1HS, Brigitte Lauber, Andrea Wingelhofer