Chorwoche in Seitenstetten

Auf der diesjährigen Chorwoche konnte endlich wieder Gemeinsamkeit und Zusammensein gelebt werden. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer ehemaligen Schülerin Kathi und zweier bereits die Pension geniessender Kolleginnen Lore und Anneliese wurde die grosse Chorgemeinschaft der Seegasse großartig unterstützt und verköstigt.

Ein riesiges Dankeschön gilt ihnen, sowie unserer Schülerin Marie, die ihr Können mittels Tanzworkshops an andere interessierte, tanzbegeisterte Schüler*innen weitergab.

Neben den schauspielerischen Fähigkeiten, Bewegung im Freien und spielerischer Ritualarbeit wurde auch an den Diplomarbeiten gefeilt und gelernt. Die Gesamtorganisation übernahmen Fr. Zottele und Fr. Wu, tatkräftig unterstützt von Fr. Barousch, Fr. Pichler, Hrn. Kalwoda und mir.

Wir alle freuen uns schon auf die Chorwoche 2024!!

Text:    Sabine Mürwald