Meet & Greet

es war recht interessant sich mit Leuten aus der anderen Klasse zu unterhalten

Ich fand es informativ, lustig und interessant da man sich über sehr verschiedene Dinge unterhalten konnte

Ich fand es sehr gut, angenehm und interessant. Man hat andere Meinungen über Lehrer und Lehrerinnen und Fächer gehört. Ich würde sowas gerne öfter machen.

Es war gut, dass man einen Austausch zwischen den Klassen hatte, es wäre gut wenn man sich die Gruppen selber einteilen könnte

Es war sehr cool und interessant mal mit einer anderen Klasse zu reden und sich kennenzulernen

Es war sehr interessant sich auszutauschen

Es war interessant die andere Klasse kennenzulernen

Ich fand es schön und interessant, dass man sich gegenseitig besser kennenlernen konnte.

es war eine Interessante Erfahrung

Es war sehr spannend, lustig und mal was anderes.

ich fand es gut, dass wir das über Teams gemacht haben. Ich glaube, wenn wir das persönlich gemacht hätten, wäre es nicht so gut gelaufen.

Ich fand es sehr informativ und es war eine gute Gelegenheit sich neue Kontakte zu knüpfen

Es war spannend sich mit der 1 HS auszutauschen

Sehr interessant, selbst wenn ich der einzige Bub war und eher wenig geredet habe

Text:    Sabine Mürwald
Fotos: Caritas Ausbildungszentrum