Schüler beim Segeln

Sportwoche 2015

Seegasse - Seeboden - Seegasse

Die Sportwoche der 2HS und 2FS fand 2015 am Millstättersee in Seeboden (Kärnten) statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich zwischen mehreren Sportarten entscheiden.
Die Busfahrt war ruhig und viele nutzten sie um noch etwas zu schlafen. Nachdem wir angekommen waren, bezogen wir unsere Zimmer.
Zu den Sportarten mussten die meisten von uns nicht weit gehen. Reiter und Kletterer wurden von einem Bus zu ihrem Kurs gebracht.
Das Wetter war meistens sonnig und nur selten waren Wolken zu sehen. Am Freitag mussten wir auf unser Schlechtwetterprogramm zurückgreifen. Wir konnten Schmuck aus Kaffeetaps basteln, Tischtennis oder Spiele spielen, die wir von zu Hause mitgebracht haben.
Die Verantwortlichen für das Essen haben sich große Mühe gegeben um für abwechslungsreiche Speisen zu sorgen. Somit war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Trainer der Sportarten waren sehr nett und engagiert.
Uns hat die Sportwoche 2015 sehr gut gefallen und wir bedanken uns bei allen Beteiligten!

Text: Katharina Guttmann, 2HS